Schulbesuch bei VS Niederkappel

 

„Wasser“ war heuer Thema im Sachunterricht der 3. und 4. Klasse der VS Niederkappel.
Am 22. Juni durften die Kinder die einzelnen Stationen der Trinkwasserversorgung für die Gemeinde Niederkappel besuchen. Herr Rudolf Kehrer, der Obmann der örtlichen Wassergenossenschaft, nahm sich Zeit, bei diesem Lehrausgang zu begleiten und alles, von den Quellen bis zum Hochbehälter, zu zeigen. Die Kinder erhielten sehr viele interessante Informationen zu diesem Thema.
Natürlich freuten sie sich sehr über die tollen T-Shirts!

Die Kinder und Lehrerinnen der VS Niederkappel, bedanken sich sehr herzlich für diesen interessanten und informativen Vormittag!

zurück