Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

21.11.17 00:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie in den vergangenen Jahren, ist es auch im Jahre 2018 vorgesehen, Auszeichnungen des Raiffeisenverbandes OÖ. (gemäß Statut des Raiffeisenverbandes OÖ.) und vom OÖ WASSER Genossenschaftsverband (gemäß Richtlinien) an verdienstvolle Funktionäre und Genossenschaftsmitglieder zu verleihen.

Die Auszeichnungsanträge sind bis spätestens 11. Dezember 2017 über unser Internetportal, wo auch die Richtlinien zur Verleihung der Auszeichnungen angeführt sind, einzubringen.

Link zum Portal: http://portal.v8net.at/ooewasser - oder unter den Quicklinks "WG Onlineportal für Wahlmeldung und Auszeichnungen"

 

Insbesondere werden jene Genossenschaften, die im Jahre 2018 bzw. in den ersten Monaten des Jahres 2019 ein Bestandsjubiläum feiern, darauf aufmerksam gemacht, dass Auszeichnungsanträge für verdiente Funktionäre schon jetzt vorgelegt werden müssen, da eine Erledigung unmittelbar vor Durchführung von Jubiläumsversammlungen nicht möglich ist.


Weiters wird darauf hingewiesen, dass im 2. Quartal 2018 die Generalversammlung von OÖ WASSER stattfindet. Nur dort werden ganz besonders verdiente Funktionäre mit der Goldenen Ehrennadel von OÖ WASSER ausgezeichnet (jedes zweite Jahr).
 

 

 



« zum Newsarchiv

Trenner