Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

09.08.16 00:00

Danke

32 Jahre Obmann!

Dank und Anerkennung gab es kürzlich für einen Unermüdlichen für das Trinkwasser. Ernst Rechberger hat sehr erfolgreich die Wassergenossenschaft Walding geführt und Walding besitzt damit eine topmoderne Wasserversorgungsanlage.

 

Sehr innovativ, war er der erste Wasserversorger in OÖ., der eine großen Trinkwasserspeicher in freistehender Edelstahlbauweise errichten ließ. Das ist mittlerweile ein bekanntes Vorzeigebauwerk und findet viele Nachfolger zum Vorteil einer zeitgemäßen Trinkwasserspeicherung.

Ernst Rechberger ist aber auch als Fachkundiger ein geschätzter Vortragender bei den OÖ WASSER Kursen zur Weiterbildung und Schulung der Trinkwasserverantwortlichen und wird uns da weiterhin unterstützen.
 

 

gemeindezeitung.pdf [190 KB]



« zum Newsarchiv

Trenner