Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

21.12.14 00:00

Alle Jahre wieder.... 

Ist nicht nur ein bekanntes Weihnachtslied, sondern findet auch unser Infotag Trinkwasser OÖ statt. Wir freuten uns über rund 350 Teilnehmer aus dem Trinkwassersektor und 38 Fachfirmen bei unserer Firmenausstellung. Dieses Jahr fand er am 23. Oktober zum ersten Mal in der Kürnberghalle Leonding statt.

Das heurige Thema war „Speichern, transportieren und überwachen von Trinkwasser“.

Die einzelnen Vorträge und Referenten finden sie im Programmheft. 

Programm_INF.pdf [108 KB]

Sollten Sie Interesse an den Folien des einen oder anderen Referenten haben, senden sie uns eine E-Mail an ooewasser@ooe.gv.at, damit wir die Unterlagen zur Verfügung stellen können. 

 

Die Kürnberghalle überzeugte durch die gute Infrastruktur und das ausreichende Platzangebot. Daher veranstalten wir am

10. November 2015 den Infotag wieder in Leonding.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen „Alle Jahre wieder“.



« zum Newsarchiv

Trenner