Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

13.09.06 00:00

Wir haben die traurige Pflicht bekanntzugeben, dass unser langjähriger Obmann und Ehrenobmann ÖR Josef Plaß am 11. Sep. völlig unerwartet von uns gegangen ist.

Mit seinen hohen menschlichen Qualitäten war er immer verdienstvoll bemüht, unserem Lebensstoff Wasser ein wesentliches Augenmerk zu schenken.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Für den Vorstand:                     Für den Aufsichtsrat:            Für die Geschäftsführung:

Obmann ÖR Franz Mair             Werner Sams                        DI Wolfgang Aichlseder

 

ÖR Josef Plaß war von                             

  • 1964 - 1970 Mitglied des Aufsichtsrates,
  • 1970 - 1974 Vorsitzender Stellvertreter des Aufsichtrates und
  • 1974 - 1992 Obmann des OÖ WASSER Genossenschaftsverbandes.
Als Dank für sein hohes persönliches Engagement für

die Wassergenossenschaften erhielt Josef Plaß

  • 1973 die Silberne Raiffeisenplakette und
  • 1985 die Goldene Raiffeisenplakette.

 

 



« zum Newsarchiv

Trenner