Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

15.04.14 00:00

Unser Kollege Franz Krug ist nach langer, schwerer Krankheit verstorben

Tief betroffen mussten wir die Nachricht entgegen nehmen, dass unser Kollege Franz Krug am Donnerstag, 10. April 2014 nach langer, schwerer Krankheit im 52. Lebensjahr verstorben ist.

Franz Krug trat am 1. Februar 1990 in den Landesdienst ein. Nach seiner Beschäftigung im Bereich des LAVU und im Offenen Kulturhaus war er seit Oktober 2008 bei der Dienststelle Oö. Wasser eingesetzt.
Er begann bei Oö. Wasser als Facharbeiter im Servicedienst, absolvierte die Wassermeisterprüfung und war dann als Wassermeister in ganz Oberösterreich mit dem Laborbus zur Beratung der Hausbrunnenbesitzer unterwegs. Weiters war er mit viel Engagement und Fachkompetenz als Bezirksbetreuer für Wasserversorgungsgenossenschaften eine große Stütze und leistete einen wertvollen Beitrag zur positiven Fortentwicklung der oberösterreichischen Wasserwirtschaft.
Oö. Wasser verliert durch das Ableben von Franz Krug einen fachlich versierten Mitarbeiter und überaus beliebten Kollegen.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt vor allem seiner Mutter, seiner Lebensgefährtin und seinen Kindern.

 

Der allzu frühe Tod hat uns tief getroffen, wir werden Franz ein ehrendes Gedeken bewahren.

Kolleginnen und Kollegen der Dienststelle Oö. Wasser
 



« zum Newsarchiv

Trenner