Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

20.02.14 00:00

OÖ WASSERversorgungsstammtische 2014

Bereits bei den ersten beiden Stammtischen waren über 100 Teilnehmer dabei.
Am 13. Februar fand der zweite von fünf Stammtischen in Vorchdorf statt.

Herr Ing. Kräutner, Obmann-Stellvertreter des OÖ WASSER Genossenschaftsverbandes, begrüßte die Teilnehmer und stand auch nach der Veranstaltung noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Von seiner jahrelangen Erfahrung als Obmann einer Wassergenossenschaft konnten alle Teilnehmer profitieren.

Dr. Harald Wimmer, Sachverständiger (Geologie) des Landes Oberösterreich, war ebenfalls beim Stammtisch dabei.
Das Fachreferat zum Thema VOR SORGEN, präsentiert von Karoline Danninger (OÖ WASSER), regte zu brisanten Diskussionen unter den Teilnehmern an. Bei der Beantwortung zu Fragen über die Größe und Auflagen eines Schutzgebietes wurden wir von Herrn Dr. Wimmer fachkompetent unterstützt.

Wir danken Herrn Ing. Kräutner und Herrn Dr. Wimmer für Ihre Beiträge beim Wasserversorgungsstammtisch und freuen uns auf die noch kommenden Stammtische 2014.
 



« zum Newsarchiv

Trenner