Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

23.07.13 00:00

Gratulation zum ÖVGW Studienpreis Wasser 2013

Die ÖVGW fördert seit Jahren junge Wissenschaftler mit Studienpreisen in der Höhe von 2.000 € für innovative Themen in der Wasserversorgung.
Der ÖVGW Studienpreis Wasser wurde DI Dr. Aditya Alexander LUKAS zugesprochen, der sich mit seiner Dissertation

„Development and Implementation of Tools for Risk-Assessment und Risk-Management in Water Supply Systems“

mit zwei Verfahren für Präventionsorganisation im Sinne des Wassersicherheitsplanes beschäftigte.

Es freut uns ganz besonders, dass bei diesen Forschungsarbeiten zur Entwicklung und Programmierung des WasserLOGbuches und eines Risikobewertungsmodules die Dienststelle Oö. Wasser und zehn OÖ. Wassergenossenschaften auch aktiv beteiligt waren und mit dieser Zusammenarbeit für die Zukunft profitieren.

Dem Preisträger gratulieren wir ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

 

DI Wolfgang Aichlseder, DI Dr. Aditya Alexander LUKAS

(Foto: Forum GWW)



« zum Newsarchiv

Trenner