Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

29.04.13 00:00

Entschädigungsforderungen berechtigt ? ...

war heuer das Thema der OÖ WASSERversorgungsstammtische. An sechs Abenden in den Regionen Oberösterreichs informierten sich über 250 Funktionäre unserer Mitglieder.

Werden Wasserschutzgebiete angepasst oder neu festgelegt, stellen sich viele Fragen zu den Entschädigungsforderungen. Es gilt dabei, sowohl die Interessen an einer gesicherten Wasserversorgungsanlage, als auch die Interessen der betroffenen Grundeigentümer zu beachten. Mag. Florian Kolmhofer stellte verschiedene Regelungsmöglichkeiten und Praxistipps vor. Die Gebietsbetreuer informierten über Aktuelles aus der Wasserversorgung.

Die rege Diskussion am Ende jeder Veranstaltung bewies, wie wichtig die gemeinsame Gesprächsplattform mit den Funktionären ist und bestärkt uns fürs nächste Jahr wieder mit neuen Themen zu den Stammtischen einzuladen.

Wenn Sie Themenwünsche haben, scheiben Sie uns: ooewasser@ooe.gv.at



« zum Newsarchiv

Trenner