Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

22.03.13 00:00

Erfolgreicher Ergebnisworkshop "ÖVGW UNTERNEHMENS BENCHMARKING 2012"

Beim Benchmarking handelt es sich um einen freiwilligen Leistungsvergleich, bei dem eine Wasserversorgung mit ähnlich strukturierten anderen Wasserversorgern auf Basis von Kennzahlen verglichen wird. Die Teilnehmer erkennen dadurch eigene Stärken aber auch Schwächen, die Rückschlüsse auf einen effizienten Betrieb sowie zielgerichtete Investitionen zulassen.


Zahlreiche oberösterreichische Trinkwasserversorger, die beim ÖVGW Unternehmens Benchmarking 2012 mitgemacht haben,  nahmen bei dem von OÖ Wasser organisierten Ergebnisworkshop am 20. 03. 2013 in Linz teil.
Die Diskussion der Teilnehmer mit dem Referenten, Herrn DI Dr. Neunteufel, als auch untereinander über die Resultate und deren Bedeutung kam dabei nicht zu kurz. Die Veranstaltung war insgesamt ein voller Erfolg.
 



« zum Newsarchiv

Trenner