Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

26.09.12 00:00

OÖ WASSER-Plakette an DI Wolfgang Aichlseder

DI Wolfgang Aichlseder wurde in der gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat vom 24. September 1987 zum Geschäftsführer des damaligen landwirtschaftlichen Genossenschaftsverbandes bestellt.
Mit viel Innovationskraft und dem erforderlichen Weitblick lenkte er den Verband durch teils schwierige Zeiten und trug so stets zur positiven Fortentwicklung desselben bei.
Für seinen mehr als 25-jährigen unermüdlichen Einsatz wurde Herrn Geschäftsführer HR DI Wolfgang Aichlseder anlässlich der Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat am 25. September 2012 die höchste Auszeichnung des OÖ WASSER Genossenschaftsverbandes –

die OÖ WASSER-Plakette in Gold

– verliehen.
Obmann Konsulent Werner Sams würdigte die großen Verdienste Aichlseders für den OÖ WASSER Genossenschaftsverband und die oberösterreichischen Wassergenossenschaften.

 

Auch die Mitarbeiter der Dienststelle bedanken sich für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm für sein weiteres Berufsleben viel Schaffensfreude.
 

 



« zum Newsarchiv

Trenner