Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

14.06.12 00:00

 

OÖ WASSERversorgungstag

Dieses Jahr fand erstmalig der OÖ WASSERversorgungstag statt, bei dem Exkursionen zu Wasserversorgungsanlagen und einschlägigen Fachfirmen kombiniert wurden. Der Einladung folgten neben vielen interessierten Genossenschaften auch Gemeindevertreter, Sacherständige des Landes sowie OÖ WASSER Mitarbeiter.

Wir besichtigten dabei Teile der kommunalen Wasserversorgungsanlagen der Gemeinden Meggenhofen sowie Schlüßlberg, der Wassergenossenschaft Hofkirchen an der Trattnach und die Fa. Poloplast (Anbieter von Kunststoffrohrsystemen). Unsere Gruppe wurde bei allen Stationen der Rundreise jeweils von Kennern der Anlagen bzw. des Unternehmens begleitet.

 

Diese Veranstaltung zeichnete sich unter anderem durch viele Fragen der Teilnehmer inklusive entsprechender Antworten, aber auch durch einen regen Erfahrungsaustausch aus.

Nachstehend möchten wir Ihnen ein paar Eindrücke zu dieser gelungenen Veranstaltung geben.

 



« zum Newsarchiv

Trenner