Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

17.02.12 00:00

Mehr als 30 Teilnehmer beim OÖ WASSERstammtisch Zentralraum

Der Stammtisch Zentralraum zeigte ein kräftiges Lebenszeichen. Über 30 Teilnehmer informierten sich über das neue Verwaltungsprogramm für WGs und erfuhren von Dr. Gerd Reichel das wichtigste über die Trinkwasserqualität.

Dr. Reichel spannte einen Bogen von den wichtigsten Anforderungen an die Qualitätsparameter und der Probenahme über die Möglichkeiten der Wasseraufbereitung bis zum Umfeld einer gesicherten Wasserversorgung. Auch auf die notwendigen Maßnahmen im Falle eines Qualitätsproblemes wurde eingegangen.

Als sehr wertvoll wird von den Teilnehmern auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches unter Gleichgesinnten geschätzt. Danke, dass Sie sich als Ehrenamtliche mit soviel Einsatz und Freude Zeit nehmen und für das Trinkwasser in der Heimat das sind.

 

Die OÖ WASSER-Mitarbeiter Fritz Wartinger und Franz Krug betreuten in bewährter Weise die Teilnehmer. Als Vertreter des OÖ WASSER Genossenschaftsverbandes war Obmann-Stellvertreter Ing. Johann Kräutner extra aus Aurach am Hongar dabei.

 

Mit den gleichen Themen finden noch weitere OÖ WASSERversorgungsstammtische in den Regionen statt am:

Do. 8.3.2012 in St. Oswald/Freistadt

Do. 22.3.2012 in Arnreit

Do. 12.4.2012 in Bad Ischl

Do. 19.4.2012 in Aschach an der Steyr

 

Fritz Wartinger; OÖ WASSER
Hermann Schütz-Kapl; concept4energy
Obm.-Stv. Johann Kräutner; OÖ WASSER
Dr. Gerd Reichel als Vortragender und

Experte für die Trinkwasserqualität

 



« zum Newsarchiv

Trenner