Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

29.06.11 00:00

OÖ WASSERFEST 2011

Alljährlich lädt OÖ WASSER zum Wasserfest in den 6. Stock des Hauserhofes. Es freut uns sehr, dass so viele Geschäftspartner der Einladung gefolgt sind.

Obmann Konsulent Werner Sams konnte am 28. Juni 2011 neben hohen Vertretern der Landesverwaltung und befreundeten Firmen, den zuständigen Referenten der Landesregierung, Herrn Landesrat Rudi Anschober, begrüßen. In seinen Begrüßungsworten bekräftigte Anschober einmal mehr die Wichtigkeit von OÖ WASSER für die oberösterreichische Wasserwirtschaft und betonte deren hohe Bedeutung, um Ver- und Entsorgungsanlagen in kleinräumigen Strukturen auch weiterhin betreiben zu können.

 

Ein weiteres Highlight war die Eröffung der "Neptun Wasserpreis Ausstellung" durch Landesrat Anschober.  Die besten Fotos des heurigen Neptun-Wasserpreises zeigen Wasser in seinen vielen Stimmungen und Farben und obwohl unsere Arbeit sich täglich um Wasser dreht, sind wir beeindruckt von der vielfältigen Darstellung des Lebenselements Wasser. Die Bilder können im 6. Stock des Hauserhofes auch weiterhin besichtigt werden.

 

Obmann Sams bedankte sich beim OÖ WASSER-Team, das dieses Fest organisiert und in gemeinsamer Arbeit eine angenehme Atmosphäre für die Gäste geschaffen hat, bei der das leibliche Wohl natürlich nicht zu kurz kam.

 

 

 

 

 

 


 

Einige Fotos des heurigen Neptun-Wasserpreises

Foto: Franz Pacher

 

 

  

 

 

Foto: Marianne Wenighofer

 

 

Foto: Sophie Renner

 

Das Lebensministerium hat über den Sommer wieder einen Fotowettbewerb gestartet.

Infos dazu unter: www.wasseraktiv.at 

 



« zum Newsarchiv

Trenner