Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

19.05.11 00:00

 

Johann Geisberger, langjähriger Funktionär bei OÖ WASSER ist verstorben

Johann Geisberger war von 1951 bis 2001 Obmann der WG St. Willibald. Von 1964 bis 1998 war er im  Vorstand und bis 2004 im Aufsichtsrat des OÖ WASSER Genossenschaftsverbandes.

 

Er war nicht nur für seine Wassergenossenschaft ein aktiver Obmann sondern auch für WGs im Raume Peuerbach ein wichtiger Ansprechpartner und hat sich intensiv um die Belange der Genossenschaften gekümmert. Im Spannungsfeld Wasserwirtschaft - Naturschutz und Landwirtschaft war er erster Ansprechpartner und immer bemüht tragfähige Lösungen zu finden.

 

 

Ausgezeichnet wurde Johann Geisberger für sein Wirken 1979 mit der Silbernen Raiffeisenplakette, 2002 wurde er zum Ehrenobmann ernannt und 2004 erhielt er die OÖ WASSER Urkunde.

Am 15.5.2011, im  83. Lebensjahr, ist er leider verstorben. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Konsulent Werner Sams         Dipl.-Ing. Wolfgang Aichlseder        Josef  Winklehner

         Obmann                                    Geschäftsführer               Aufsichtsratsvorsitzender



« zum Newsarchiv

Trenner