Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

05.05.11 00:00

Wir trauern um Kollege Josef Müllner

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser allseits geschätzter Kollege Josef Müllner am 30. April 2011 nach langer, schwerer Krankheit im 49. Lebensjahr verstorben ist.

Josef Müllner hat im Juli 1983 seinen Dienst beim Land Oberösterreich angetreten, seit Februar 1990 war er im Bereich der Wasserversorgung beschäftigt. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildete die fachliche Beratung zur Neufassung und Sanierung von Quellen zur Trinkwasserversorgung. Seine Qualifikation, sein fachliches Know-how und seine Ratschläge waren landesweit gesucht und anerkannt und wurden insbesondere von Gemeinden gerne in Anspruch genommen.

Josef Müllner wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

 



« zum Newsarchiv

Trenner