Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

21.02.11 00:00

 

"Zukunft der Funktionäre"

lautet einer der Schwerpunkte der OÖ WASSERstammtische 2011. Wie praxisrelevant diese Themenstellung ist, zeigte der erste Stammtisch der Wasserversorgungsgenossenschaften am 17. Februar 2011 in Sattledt. Obmann Konsulent Werner Sams gab Tipps, wie eine Funktionärsauswahl erfolgen bzw. wie man Mitglieder zur aktiven Mitarbeit in der Genossenschaft bewegen kann.

 

Einen weiteren Programmpunkt stellte die Vorstellung der ÖVGW-Richtlinie W85 - Betriebs- und Wartungsbuch dar. Es konnte ein grober Überblick über deren Regelungsinhalte und die Bedeutung für die Genossenschaften im Wasserversorgungsbereich geboten werden.


Die anwesenden Mitglieder der Wassergenossenschaften nutzten im Anschluss die Gelegenheit um sich untereinander über aktuelle Problemstellungen auszutauschen bzw. auch Fragen an die Vertreter von OÖ WASSER zu richten.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme bei den nächsten Stammtischen -  Termine



« zum Newsarchiv

Trenner