Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

30.04.10 00:00

Neues Basisseminar für Obleute gestartet

Der bisherige OÖ WASSERobmann/obfrau-Kurs wurde nun nach 7 Jahren komplett überarbeitet. Die Premiere fand mit 30 Teilnehmern am 29. April in Linz statt. 

Konsulent Werner Sams, Obmann des OÖ WASSERgenossenschaftsverbandes, Obmann der WG Untersee-Au (mit über 600 Mitgliedern) und beruflich Unternehmensberater, erstellte die Unterlagen und hielt auch das Seminar.

 

Die Teilnehmer kommen  

- von  WGs aus dem Trinkwasser-, als auch aus dem Abwasser- und Entwässerungsbereich und

- Größenstruktur: von der kleinsten WG (3 Mitglieder) bis zu knapp 500 Mitgliedern

 

Bilanz

Ein rund um neuer Kurs, der aktiven und zukünftigen Obleuten und Ausschussmitgliedern umfangreiche Information und Unterstützung gibt.

 

Nächster Kurs-Termin 2010

19. Oktober 2010, 9-17 Uhr in Mondsee

 

Konsulent  Werner Sams erarbeitete die Unterlagen und hielt den Vortrag. Zur Premiere waren 30 Teilnehmer nach Linz angereist.



« zum Newsarchiv

Trenner