Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

05.11.09 00:00

 

Anneliese Doleschal

Eva-Maria Pamminger

Seit 1969 war unsere Anneliese Doleschal die erste Ansprechperson iin der Geschäftsstelle des OÖ WASSER Genossenschaftsverbandes. Ein herzliches Dankeschön für die stets verlässlich und veranwortungsbewußt geleistete Arbeit, und auch für die tagtäglichen Aufmerksamkeiten, die wichtiger Bestandteil unseres guten Betriebsklimas sind.

Wir begrüßen Frau Eva-Maria Pamminger. Sie kommt von der Abteilung Personalobjektivierung und übernimmt  nun die Sekretariatsaufgaben bei Oö. Wasser.

 

 

Alois Kothbauer

Johannes Rammelmüller

Auch Hauptpolier Alois Kothbauer, bei den Wasserversorgern als sehr zuverlässiger Partner mit Handschlagqualität und Erfahrung bekannt, ist in Pension gegangen. Seine fachliche Kompetenz war ausschlaggebend für die Bereitstellung von klarem, sauberem Trinkwasser bei vielen Genossenschaften.

 

Johannes Rammelmüller, seit 2001 bei der Quellsanierung eingesetzt, konnte bereits viele Erfahrungen sammeln. Er wird, bestens mit der Baumaterie vertraut, nun die Baugruppe in der Wasserversorgung führen. 

Wir wünschen den jungen Pensionisten gute Gesundheit und viel Freude im wohlverdienten Ruhestand und den nun die Aufgaben Übernehmenden viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.


« zum Newsarchiv

Trenner