Newsletter  Kontakt Drucken Schriftgröße A A A  English English

OÖ WASSER Nachrichten

 

10.12.08 00:00

Infotag Trinkwasser: Auch Zusatztermin mit knapp 100 Teilnehmern gut besucht

Auf Grund des zu großen Interesses für die Veranstaltung am 28.10. wurde ein Zusatztermin für den 9.12. festgelegt. Über 90 Teilnehmer aus Gemeinden, Wassergenossenschaften aber auch von Behörden und Firmen informierten sich.

Insgesamt besuchten so knapp 200 Teilnehmer die Infotage Trinkwasser OÖ 2008 mit den Themen Dokumentation, Schutz, Desinfektion und Arbeitnehmerschutz sowie Leitungskataster.

Wir danken den Referenten seitens der Kooperationspartner LinzAG (Günter Holotta, Christian Lininger) und WDL GmbH (DI Andreas Pfusterer, DI Christian Adler), sowie den Kollegen der Fachabteilungen des Landes OÖ (Dr. Herbert Rössler, DI Gerhard Fenzl, Mag. Labner, DI Christian Kneidinger und DI Klaus Wachtveitl) und OÖ WASSER-Kollegen Gerhard Heßl sehr herzlich für deren Unterstützung zum Gelingen der Veranstaltung.

 

Der nächste Infotag wurde bereits für Di. 27. Oktober 2009 in Ansfelden fixiert.

 

rechts oben: Moderator Werner Sams (OÖ WASSER) mit den Referenten DI Wachtveitl und Mag. Labner zur Schutzgebiets- und Entschädigungsthematik

 

rechts mitte: DI Wolfgang Aichlseder (OÖ WASSER) resümiert den Infotag und lädt zur Veranstaltung 2009

 

links unten: DI Andreas Riha (ÖVGW) berichtet über Neuigkeiten aus der Wasserwelt und vertritt den Hauptveranstalter der Infotage



« zum Newsarchiv

Trenner